Welpenbilder finden Sie unter welpen ...und nach der Abgabe hier auf dieser Seite

Nachkommen - Flocke v. Vogtlandeck HD A

1. Wurf (K)

- Vater: Captain America v. Wasaland - HD A -

WT: 17.08.2014

WE: 4,3 gelb/2,2 gestromt

Wir freuen uns sehr, dass Kiral Golden Boy und King Jackson HD B haben, Kamui wird demnächst auch HD-geröntgt.

Kamui v. Vogtlandeck - 17 Monate alt - groß, kräftig, sehr gut entwickelt mit einem ansprechendem Kopf und toller Farbe. Er wird in Kürze HD_geröntgt un dann sehen wir weiter in Richtung Zuchtzulassung.

King Jackson v. Vogtlandeck - 18 Monate alt - groß, kräftig, sehr gut entwickelt mit einem ansprechendn Kopf. Er hat HD B und mit sehr gutem Ergebnis die Zuchtzulassung bestanden.

Der K-Wurf ist nun schon 13 Monate alt und hat sich sehr gut entwickelt. Sie haben Mama Flocke an Größe längst überholt, haben sehr schöne Köpfe und Farbe. Dieser Typ braucht in der Entwicklung Zeit und darf keinesfalls "hochgepuscht" werden. Wir haben mit allen Besitzern regen Kontakt und freuen uns, dass diese unsere Ratschläge ernst nehmen.

Hier nun Fotos der Welpen in ihrem neuen Zuhause

Kiral Golden Boy

Heute kamen wieder aktuelle Fotos. Kiral ist nun 6 Monate alt und kann sich sehen lassen - harmonisch, tolle Winkelungen, sehr schöner Kopf, schöne Augen und ein harmonisches Gangwerk, was ich auf einem Video beurteilen konnte.

Kiral Golden Boy

Kiral geht es sehr gut, Dank der optimalen Haltungsbedingungen seiner Besitzer und Dank seines großen Kumpels Argos. Er hat mit seinen gerade mal 5 Monaten enorm an Größe zugelegt, wie seine Geschwister, die wir öfters sehen, auch.

Kiral Golden Boy hat, wie seine Geschwister, ein tolles, doggengerechtes Zuhause gefunden. Er hat einen erwachsenen Doggenrüden als Gefährte, mit dem er sich sichtlich gut versteht. Wir freuen uns mit ihm und wissen, dass Wolfgang und Birgit alles für die beiden tun, dass es ihnen gut geht.

Khan Agenor

Heute kamen wieder neue Fotos von Agenor, der sich zu einem sehr schönen, großen Rüden entwickelt hat. Er ist nun 6 Monate alt und wie mir Beate berichtet, geht er behutsam mit ihren 3 Kindern um, ist für sein Alter sehr gehorsam und bereitet viel Feude, was uns sehr glücklich macht.

Danke an Beate für neue Nachrichten und Fotos von ihrer Familie und Khan Agenor

Krümel

Krümel hat sich sehr gut entwickelt, ist mit ihren knapp 8 Monaten noch etwas schlacksig, aber z.Zt. anatomisch ohne Tadel. Sie hat einen sehr schönen, langen Hals, trocken und einen sehr schönen Kopf. Ihre Augen sind sehr gut geschlossen und sie hat eine schöne, goldgelbe Farbe.

Krümel

Krümel ist eine absolute Ausnahmehündin bezüglich Kondition! Sie hat einen ausgesprochen starken Bewegungsdrang und lebt diesen bei unserem wöchentlichen Mittwochsspaziergang mit ihren Artgenossen aus.

Krümel ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und macht alles super toll - sie frißt gut, ist stubenrein und bereitet ihrer Bettina viel Freude!

Kleopatra

Kleo ist nun schon 6 Monate alt, hat sich sehr gut entwickelt, hat sich gut in ihre Familie integriert. Sie ist sehr temperamentvoll, was ihrer Familie gefällt, da diese sportlich und unternehmungslustig ist, also, so richtig nach dem Geschmack von Kleo!!

Kleopatra hat mit Bravour ihren ersten Winterurlaub gemeistert sehr zur Freude von Alex und Nicy. Wir danken Euch , dass Ihr den kleinen Wirbelwind überall dabei habt und ihr alles mit Geduld zeigt. Ihr seid toll und Kleo ist toll!!!

Kanshin

So, es ist vollbracht. Nachdem Kanshin 5 Wochen im tiefsten Winter in Österreich verbracht hat, ist sie nun in ihrer neuen, wunderschönen Heimat - den Bahamas - angekommen. Zum Glück gibt es das "www", so dass wir regen Kontakt haben können. So haben wir auch diese wunderschönen Fotos von ihrem Aufenthalt in Österreich erhalten und nun neue Fotos von ihrer Familie auf den Bahamas.

<

Kanshin hat sich sehr gut entwickelt. Sie hat einen edlen Kopf, sehr schön geschlossene Augen, viel Adel und Ausstrahlung. Sie genießt noch einige Wochen unsere "Vogtlandluft". Dann tritt sie die große Reise an und wird bei einer tollen Familie auf den Bahamas leben.

Kuno

Kuno lebt bei Volkmar im Kloster Mildenfurth und hat sich gut entwickelt. Volkmar hatte schon mehrere Doggen und Kuno genießt die Vorzüge eines Familienhundes, der überall dabei sein darf.

King Jackson

King Jackson ist in seinem Menschenrudel gut integriert, hat einen etwas älteren blauen Rüden als Kumpel. Er wird mit seinem Besitzer, Heiko, den richtigen Weg gehen, da Heiko schon viele Jahre Umgang mit Hunden hat.